Blind Date

Wer denkt, man könne nur Menschen blinddaten (hoch lebe Denglish), liegt falsch: Bei Mijo Magazine “Blind Date” werden Songs blindgedated.

blinddate

Mijo Magazine Blind Date

In der noch jungen Internetfernsehshow haben sich bereits Der Fall Böse, One Fine Day, Tadday, Duncan Townsend und viele mehr den ihnen vorher unbekannten Songs gestellt. Konzept des Ganzen: Die Musiker hören einen Song und geben ihren Senf dazu. Die Reaktionen reichen dabei von verbalen (”kenn ich nicht”, “hat ein Freund von mir gesungen”, “stell das aus”) bis non-verbalen Statements (”Smilla”, der Mops des Frontmanns von One Fine Day, ist bei Rammstein vom Schoß gesprungen).

Auf der wöchentlich aktualisierten Seite mijomagazine.de gibt’s außerdem noch das “Video der Woche”, “Das erste Mal” und eine Kolumne.

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass auch hier die Autorin des Blogs die Finger mit im Spiel hat…

> Hier geht’s zurück zur Übersicht von “B wie…”

Leave a Reply